reflections

Tag 2

Soweit so gut. Kein übermäßiges Hungergefühl, das ist hilfreich. Ich hab mir jetzt erlaubt, die angebene Menge von 60 ml VOLLmilch auf 100 ml FETTARME Milch zu erhöhen, damit das Müsli keine trockene Superpampe wird.

 

Danke übrigens für den Tipp in den Kommentaren (Danke für den Kommentar überhaupt!!   ) Ich habe mir "Düsis von Seitenbacher" mal angeschaut und das klingt nicht übel, spricht nichts dagegen, es mal auszuprobieren! Was ich aber in meinem Leben - solange ich bei Verstand bin - nie wieder trinken werde, ist SOJAmilch! Vor einigen Jahren war dies die Alternative, da ich eine zuckerfreie Darmdiät machen sollte (Homöopatisch) und PFUI! Aber 100 ml FETTARME Kuhmilch hauen auch nicht wirklich rein und ich denk die "Düsis" kann ich auch damit zu mir nehmen! Also, merci vielmals!

 

Also, auf in den Tag!

17.8.10 08:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. (17.8.10 12:07)
hallo, hab grad deinen blog entdeckt (:
haha, mit sojamilch könnte ich auch eine diät machen. sobald ich das trinke kommt mir nämlich alles wieder hoch :D
diese düsis hatten wir früher auch. meine baby-schwester hat die immer gegessen :D aber ohne alles, die sind echt lecker, so als snack ^^
ich wünsch dir einen erfolgreichen tag =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung