reflections

Tag 3

Guten Morgen!!

Ich hab den Blog gestern Abend vergessen! *ts*

Jedenfalls, der 2. Tag ist auch rum, soweit so gut. Habe jetzt diese merkwürdigen Riegel zum Nachtisch-Naschen ausgetauscht gegen andere, die - zumindest der von gestern Abend - besser schmecken! Und die ca. 140 kcal pro Riegel bleiben bestehen!

Und ich hab wieder nen kleinen Kommi, danke dafür

Am Dienstag geht's in den Urlaub, danach schau ich mal nach diesen "Düsslis" - ich find den Namen übrigens klasse!

Meine bestellten Sommerblusen sind angekommen. Wer gerade nix zu tun hat, darf mich mal die Daumen drücken, dass die passen. (Nicht, dass der Koffer nicht schon voll genug wäre...)

O, ja, zum Bäcker hab ichs gestern auch geschafft und freu mich richtig auf mein Lachsschinkenbrot heut Mittag

Ansonsten fürchte ich, hab ich absolut gar nix Neues zu berichten. Heute ist Tag 3 und bisher gehts soweit so gut. Ich widerstehe sogar der Waage - habe mir vorgenommen nur montags draufzugehen - also 1 x die Woche.

18.8.10 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung