reflections

Tag 4 und 5

Tja... die bestellten Blusen gehen postwendend zurück. Die eine ist zu eng - die andere sieht merkwürdig aus. Also ich bin zwar nicht der Meinung, dass unsereins sämtliche Hautsichtbarkeiten verstecken müssen, aber diese Bluse hat selbst für meinen Geschmack zu viel Haut gezeigt (Schulterbereich).

 Meine Schuhe sind immer noch nicht da *seufz*

Wenn das nix mehr wird geh ich Montag los und kauf mir welche und schick die ollen Dinger dann zurück wenn sie kommen. Verarschen kann ich mich alleine und für 80 EUR krieg ich die Treter auch woanders als beim TV-Shop!! Wer braucht denn über 2 Wochen für ne Schuhsendung?! *seufz*

Hab mir gestern die Düslis (?) gekauft. Allerdings hatte die nur die "Kakao"-Düslis, oder sind das die einzigen? Na wie auch immer, sie stehen jetzt im Schrank und warten auf das Ende des Müslis! *gg*

Gestern war'n guter Tag. Hatte gar kein Hungergefühl zwischen durch. Heute Morgen siehts bisschen anders aus. Der Magen knurrt... mpf. Hab jetzt mal getrunken, hilft schon. Heute Abend wollen Mama und Papa essen gehen - als Urlaubsabschied sozusagen. Daher wird heut tagsüber Sparration gefuttert.

Soweit sogut, heute ist Finale. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub!!

20.8.10 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung