reflections

Woche 1 ist rum...

...und ich kann nur sagen:

 Noch 31 Kilo

 Ist das geil oder ist das geil?!

5 KILO!

Okay, ich weiß, am Anfang gehts immer schnell, aber es beflügelt dennoch. Vor allem, da ich morgen in den Urlaub fliege, daher ist das auch der letzte Beitrag für 2 Wochen.

Ich erwarte nicht, in 2 Wochen noch mal 5 Kilo abgenommen zu haben, ich mein, es ist Urlaub und kein Diätcamp.

Die Woche war... bäh! Meine Mutter... hat gut 15 Kilo abgenommen und ist stolz darauf - zu Recht. Ich bin auch sehr stolz auf sie. Natürlich fühlt sie sich jetzt viel besser als vorher und der Schrank platzt bald vor lauter neuer Klamotten... leider auch ihr Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich. Und das allerschärfste sind die ständigen "Du würdest dich so viel besser fühlen, wenn du abnehmen würdest" Kommentare.

Furchtbar wenn jemand einen ständig von was überzeugen will, was er selbst getan hat und worauf er stolz ist. *seufz*

Aber ich sag nix. Weil das geht immer nach hinten los, dann kommen sie noch öfter die Fragen "Wie läuft denn deine Diät? Hast du noch was abgenommen!" NO WAY!!

Also, 5 Kilo in einer Woche, Urlaub vor der Tür und ich bin soweit happy

Man liest sich...

23.8.10 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung